1. #301

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Originally Posted by Akym82
    Ist echt schade wirklich vielleicht hat er ne phobie gegen deutsche aber nicht den kopf in den Sand stecken ihr jungs seit echt klasse streckenbauer.
    Ich finds klasse und die, die es gespielt haben von meinen dudes sagen auch nur gutes also dranbleiben und ich glaub wenn de ne welle schlägst deswegen bringt dir das nichts ausser stress den du dir machst und die energie kannste besser in eine neue strecke investieren
    Ich drück trotzdem die däumchen.... Bis Tandem....
    Genau!!

    Originally Posted by imme1986
    Tja,der liebe Community Manager geht auf unsere Kommentare gar nicht weiter ein bezüglich des picks.hat schon wieder fleißig 2 neue Strecken hinzugefügt...Hab mir schon fast gedacht das der mich nicht abkann,warum auch immer.Aber ob der das echt so kann(darf)?Andere Frage ist natürlich ob es deswegen lohnt,da jetzt ne Welle von zu machen.Schade drum...
    Das ist genau der topic den Ich am allerwenigsten Beachtung schenke. Rein subjektiv habe Ich den Eindruck das dort sehr häufig immer wieder die gleichen Leute sich gegenseitig nominieren. Unbekannte Leute sind eher selten vorgeschlagen und finden auch weniger Zustimmung. Es gibt einige Creator im Forum dessen Topic ziemlich leer ist.
    Ja imme, wirklich schade. Da denke Ich mir jedesmal das man doch weiß was man kann und wie es ankommt, und den Picks gar nicht soviel Aufmerksamkeit schenken sollte. Gott sei Dank das es mehrere Leute gibt die so denken. Die suchst du nämlich in solchen Topics vergebens.
    Share this post

  2. #302
    RetiredRonin's Avatar Senior Community Manager
    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Ubisoft NC Office
    Posts
    7,386

    DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Bitte benennen Sie Tracks für Track der Woche und RedLynx Picks. - Google Translate.
    Share this post

  3. #303

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    ja,ich wollts nicht so direkt schreiben,aber genau so siehts leider aus.Wer nicht von anfang an dazu gehört,dem wird hier auch nix geschenkt.Bestes Beispiel ist da wohl mein,und unser trialxfreaks Thread.Wenn ihr nicht da gewesen werd,würde da wahrscheinlich immernoch nichts stehen Aber ihr habt schon recht,solang wir alle unsere arbeiten gegenseitig schätzen,und die jungs von RL das auch sehen,solls uns egal sein was die anderen machen...Danke trotzdem nochmal für die Mühe!Heute abend gehts an eine neue Strecke
    Share this post

  4. #304

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Originally Posted by ShiftySamurai
    Bitte benennen Sie Tracks für Track der Woche und RedLynx Picks. - Google Translate.
    TRiAL TRAVELLER by TRiALxFREAKS
    I suggested this track in both topics. Don`t worry Shifty, you can write in english if you want to. Maybe we have got some problems to find the right words, but it doesn`t matter if the people are knowing that the moderators and redlynx give respect to a great work. We are still loving the game but as you always know it is always the same discussion at Redlynxpicks.
    TOTW has the same problem. Many suggestions, many votes, many discontent. Everyone would appreciate it if you can take a look what`s going on.
    Thanks,
    the great, awesome, incredible, mighty, best, finest, coolest, damned Opossum.
    Share this post

  5. #305

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    war ja klar das der sich ein spaß drauß macht,weil er ganz genau weis worum es hier geht.naja,immer schön lächeln und cool bleiben
    Share this post

  6. #306
    RetiredRonin's Avatar Senior Community Manager
    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Ubisoft NC Office
    Posts
    7,386

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Ich werde sicherlich einen Blick auf die Strecke. Es wird immer unzufrieden sein, wenn Tracks basieren auf subjektiven Gründen ausgewählt. Was eine Person gern andere vielleicht nicht. Wir haben versucht, eine vielfältigere Auswahl für RedLynx Picks erhalten.

    Track der Woche nicht genug bekommen Nominierungen, ich glaube, es waren 7 letzte Woche und ich würde 70 bevorzugen. Es hat begonnen, sich der gleichen Spur Entscheidungsträger nominiert haben, mit wenigen Ausnahmen.

    Ich verlange, dass jeder eine Spur benennt jede Woche oder das Futter wird stagnieren.

    PS: Ich mag das Lesen meiner Beiträge in deutscher Sprache. Ich kann nicht verstehen, aber es sieht gut aus.
    Share this post

  7. #307

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Originally Posted by TRiALxFREAKS
    Heute abend gehts an eine neue Strecke
    Daumen hoch!
    Arbeite auch nebenbei an einer neuen. Diesesmal reiner Statictrack. Ist wesentlich entspannter die Objekte zu platzieren und gut ist es. Für die nächste Physikprobe benötige Ich schon mehr Zeit. In der Nachtschicht kriege Ich eh nix auf die Reihe.
    Oh Mann, eventuell benennen wir uns hier im Forum in DEUTSCHE EVOLUTION um. Dann schmeißen die uns hochkant raus. Also schön brav die Arme unten lassen und weiterhin anständig bleiben. Schließlich möchte man auch in Zukunft Döner oder Ente süßsauer genießen können. Oder?
    Gruß an RL und Deutschland, der kommende Fußballweltmeister!
    Share this post

  8. #308

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    @Shifty: Genauso läßt sich mein Englisch lesen! Ouch!! Aber Ich weiß was Du meinst. Na ja, wie gesagt, am Ende ist alles halb so schlimm. Wir Deutschen sind nämlich eine wahnsinnig lustige Truppe.
    Share this post

  9. #309

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    ich hau mich weg.ja,weiterhin futter wäre nicht schlecht.hab auch hunger auf ente verdammt
    Share this post

  10. #310

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Muß jetzt meine Tochter abholen. Tschüß imme. Ach ja, wollte ein Goldabo abschließen aber XBL funzt nicht richtig. Funktionierendes Headset kommt auch bald. Dann kann es losgehen.
    Share this post