1. #481

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Originally Posted by Burnacious
    kennt sich jemand mit dem LTE internet aus?
    Sorry, no bonus
    N64 und Dreamcast waren für mich seinerzeit das beste was es gab. Allein schon die Bretter wie zum Beispiel Goldeneye, Turok3, Doom, Quake oder Perfect Dark waren jeden Pfennig wert.
    Und jetzt ärgere Ich mich über die versauten Replays in der Streckenzentrale. Da geht ja fast gar nichts mehr. Falsches Bike, verschwundene Objekte, Fahrfehler obwohl Ich einen Platinlauf mit NULL Fehler hatte. Da möchte man am liebsten den Verantwortlichen sein schwarzes Herz herausreissen und es dem Cerberus zum Fraß vorwerfen.
    Aber solange alles fit im Schritt ist geht das Leben des Brian weiter.
    Share this post

  2. #482

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Zum 50ten Video hab ich HanfRay mal gehuldigt
    Denke mal zu so einem runden Jubiläum ist unser Rotauge nicht die falsche Wahl

    Share this post

  3. #483

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM


    Ist schon eine andere Bildqualität als meine 320Altweiberauflösung.
    Share this post

  4. #484

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Wie lange willste noch warten ?
    Nurnoch 99 ökken

    http://www.amazon.de/gp/product/B005...ls_o05_s00_i00
    Share this post

  5. #485

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Originally Posted by RoteErde
    Zum 50ten Video hab ich HanfRay mal gehuldigt
    Denke mal zu so einem runden Jubiläum ist unser Rotauge nicht die falsche Wahl
    Nice! thx very much! macht immer mega bock den kollegen und freunden die neuen videos zu zeigen

    Originally Posted by Burnacious
    oh mann seit drei wochen keine neuen strecken gespielt und jetzt liest das game das add on nicht mehr.ich hasse es kein internet zu haben(auf der xbox)das nervt alles so sehr.kennt sich jemand mit dem LTE internet aus?
    geh doch über den rechner ins inet, hab ich auch ne zeit lang gemacht.. dann wurde ich slim&fast...and the furious..und reiste mit alice ins w-lan land..

    Stargate HR-2 entwickelt sich langsam...bin jetzt bei "welt" 3 angelangt und bei c.a 60 % gesamtgröße..also sehr viel geht da nicht mehr
    danke engine
    Share this post

  6. #486

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    hey jo hanf,ich meinte mit dem lte das das die einzige verbindung ist ,die ich hier auf dem land kriege(highspeed;-))der rest funzt hier nicht.hab nen stick auf meinem lappi,soviel zu verbinden mit pc.

    und noch was an alle:jetzt da ich kein internet hab,bau ich wie wild strecken und so langsam versteh ich die logik hinter dem editor.also bald lad ich mal neue strecken rauuf und ich hoffe euch gefallen sie.
    bin da so ein oldschool builder ,nicht viel schnick schnack aber ne technische line.
    Share this post

  7. #487

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Originally Posted by Burnacious
    bin da so ein oldschool builder ,nicht viel schnick schnack aber ne technische line.
    Die meisten kehren eh zu den Wurzeln zurück. Richtig gute Physikstrecken sind ohnehin selten zu finden. Ich brauche die eher in ausweglosen Streckensituationen bei denen Ich die komplette Linie ändern müßte. Hin und wieder ein kleiner Augenschmauß tut gut, ist jedoch nicht zwingend nötig um eine spaßige Strecke abzuliefern. TRIAL TRAVELLER ist da so eine Ausnahme. Bomben Idee gepaart mit exzellenter Umsetzung und flüssigen Aufbau der Hindernisse. Das sieht man selten.
    Share this post

  8. #488

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    ja diese strecken die sich aufbauen sind überhaupt nicht mein ding.fahr sie auch echt ungern.
    bin da eher realitätsnah und fahr auf festem untergrung lieber.
    Share this post

  9. #489

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    @akym und DOTSTAR:
    Also, das Thema ist klar zu erkennen und das passende Design fügt sich gut ein. So weit so gut. Was eure Strecke allerdings dringendst benötigt sind mehr Checkpoints.
    Gerade bei Extremstrecken ist es besser lieber einen CP mehr zu setzen als zu wenig.
    Beispiel: Das erste Hinderniss am Start. Nachdem man auf das Betonteil gesprungen ist wäre ein CP nicht schlecht, da der nächste Sprung auf das Rettungsboot auch nicht gerade ohne ist.
    Der anschließende Parkour bis zum nächsten CP wird für einen Durchschnittsspieler wahrscheinlich nicht zu erreichen sein. Ebenso ist die Distanz vom letzten CP bis zum Ziel deutlich zu lang. Ich bin beim zweiten Versuch der Strecke mehrmals zwei, drei Meter vor dem Ziel auf die Fresse geflogen und musste wieder bei denn Käfigen neu starten. Das frustriert. Hier wäre ein CP auf dem Käfig ( vor dem Mast) zusetzen. Ein weiterer bei der Landung auf dem Boot, denn das Hinderniss mit der Winde am Bug wird viele "Normalos" ärgern.
    Auffällig ist auch die noch etwas nicht ganz so ausgereifte Schwierigkeitsbalance der Hindernisse. Sie schwankt von Ninja bis Schwer. Bei Extremen ist das sehr schnell sichtbar.
    So bleibt eure Strecke ganz klar für die fortgeschrittenen Spieler zur Verfügung. Alle anderen scheitern.
    Fazit: Setzt lieber einen CP mehr als weniger. Das tut niemanden weh. Bei Extremstrecken auf die Spielbalance achten. Zeiten der Medaillien sind wahrscheinlich fair gesetzt. Ich habe lediglich Bronze bei acht Minuten und 31 Fehler (erster Versuch). Thema ist gut umgesetzt.
    Wie ihr seht gibt es von mir nicht viel zu meckern. Also dran bleiben Jungs!
    Share this post

  10. #490

    Re: DEUTSCHSPRACHIGES FORUM

    Danke sehr Opossum das geht mir gut rein muss ich sagen und erstmal fettes danke fürs probefahren killa sehr nett. Und die kritik nehm ich gern an hab nämlich bewusst noch cp's entfernt weil ich es für viel zu einfach gehalten habe und den frust faktor erhöhen wollte was wohl eher ne so cool ist aber ich werde die strecke evtl nochmal mit der phoenix freigeben da änder ich noch was.
    Und sorry das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe aber neuer job neue freundin xbox war defekt etc... Aber ich hoffe wir können bald mal wieder ne runde rocken hab schon ne weile nicht mehr gezockt...
    Das geht auch raus an milchi den alten gangsta lass mal wieder trainieren killa ...
    Also jungs gehabt euch wohl und wir sehen uns da draussen...
    Bis Tandem...
    Share this post