Anno 2205, extremer Rekordbau

Hallo, ich brauche Hilfe. (PS : In dem Save geht es um mehr als 13 Millionen Einwohner, also so 40.000.000 Einwohner)

Ich hab das Spiel auch mal wieder ausgepackt. Ja es hat seine Schwächen. Ubisoft war einfach nicht mutig genug hier wirklich ein Unternehmenssim hochzuziehen. Das hätte richtig gut werden können. auch die Maps sind teilweise so ne sache.

Ich würde gerne ein rekordspiel starten. Aber unter meinen Vorstellungen. also eure rekordwerte werde ich kaum knacken können. Aber mein aktuelles Spiel ist mir langweilig. Weil alles darauf ausgelegt ist das es keine wirklichen Probleme gibt außer die versorgung. Daher war die Idee ein Rekordspiel zu starten mit den maximal höchsten Einstellungen beim SG. Da rekord normalerweise leichte Einstellungen macht ist es herausfprdernder.

Warenverbrauch und Arbeitskraft bleiben so. Katastrophen auch aus. Invasionen weis ich noch nicht so recht. Aber beim Einkommen... also dem Umsatz wollte ich auf wenig gehen damit man nicht zu schnell in geld schwimmt. Will aber verhindern das ich das im lategame an der Börse bitter bereue.

Was würdet ihr wählen um unabhängig von Kämpfen und katastrophen bei einem Rekordspiel den SG zu erhöhen ohne die Rekordmöglichkeiten zu begrenzen?