1. #1

    [BUG] Questbeschreibung im Questbook lässt sich nicht zu Ende lesen

    Hallo liebes Team,

    wenn ich bei mir das Quesbook öffne, wird die Questbeschreibung auf der rechten Seite unter Objectives nicht ganz angezeigt. Der Text lässt sich deshalb nicht zu Ende lesen. Die Anzeige klappt nicht auf beim drauf klicken und es erscheint auch kein sonstiger Text. So konnte ich nicht erfahren, wohin die Kisten geliefert werden sollen.
    Hier ist der Screen dazu.

    Sonst: Mein erster Eindruck ist fantastisch!

    Share this post

  2. #2
    Ubi-Lynnea's Avatar Ubisoft Support Staff
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    98
    Hey killacrumb!

    Freut mich zu hören, dass du Spaß mit der Beta hast!

    Ich bedanke mich auf für die Meldung zur Beschreibung der Quest, ich hab das Problem soeben weitergeleitet!
    Share this post

  3. #3
    Falls es relevant ist: Ich spiele mit der Auflösung von 1920 x 1080 auf Full Screen.
    Der Bug kam nur in dieser Quest vor, in allen nachfolgenden hat sich der Textrahmen von der Größe her automatisch an den Inhalt angepasst.

    Grüße
    Killacrumb
    Share this post

  4. #4
    Gleiches problem hier gepostet:
    Originally Posted by GabiB2007 Go to original post
    ... Quest gestartet an einem Schiff in der neuen Welt - ein Linienschiff sollte zerstört werden. Mit dem Nachweisitem wurde ich zu Eli, also in die alte Welt geschickt. Der wollte es alerdings nicht haben (übrigens auch nicht das Queststartschiff in der neuen Welt). Wie man im Questlog sehen kann, ist auch da kein Ort angegeben.

    .
    Share this post