Hat jemand Kontakt zum Ubisoft Support bekommen?

Hey Leute,

wer hätte es gedacht, ich habe das selbe Problem und sehe kein Anno in uplay.
    Hat hier schon jemand telefonisch oder per Chat Kontakt zu, Support aufnehmen können?

habs nach 45 Minuten aufgegeben mit Telefon Support, die Musik war mir zu öde

Ar4g's Avatar Junior Member
    Hi hab das selbe Problem... Kein Anno im UPLAY zu finden nachdem es Approved war.

@UbiSupport bitte fixen

VG

Ar4g

Hab auch das selbe Problem, die Einladung per Mail kam an, die Seite zeigt mir :" You are already participating in Anno 1800 on the following platforms:

PC (approved)" an.. aber das Spiel ist nicht im UPLAY Launcher zu sehen.(auch nicht nach mehrmaligen neustarten)

Selbe Problem wie alle

Link über Mail bekommen. Dem gefolgt. Bestätigung bekommen, aber nichts gekommen bzw. in meinem Spieleordner
    Bitte um einen Lösungsweg

Sehr schade

Gleiches Problem wie alle hier

bei mir ging es als ich den Uplay Launcher als admin ausgeführt habe, dann stand der Link in den news.
     1 people found this helpful

Bei Mir genau das selbe Problem

Es steht approved da, aber dann ist es auch nach mehrmaligem Neustart nicht zu finden

Ubi-O5's Avatar Anno Community Representative
    Hallo Leute,

sorry das es etwas dauert bis die CB in Uplay erscheint.

Die Closed Beta sollte nach Bestätigung auf der Betaseite sofort in Uplay erscheinen, jedoch kann es, wenn viele Anfragen auftreten (was es momentan tut), zu einer Verzögerung kommen. Nach ein paar Stunden, sollte die Closed Beta verfügbar in eurem Uplay Client sein.

Falls sie nach ein paar Stunden immer noch nicht auftaucht, kontaktiert bitte unseren Kundendienst und stellt sicher, dass ihr als Spiel "Anno 1800" auswählt.
    Diese können euch dann weiterhelfen.

Ich mache den Thread hier zu und pinne ihn an, damit meine Nachricht sichtbar ist.