Wie soll man die jetzt noch schaffen? früher konnte man die napalm produktionsstätte gut zu 2 oder 3 machen. Seit update schaffen wir es nicht mahl mehr in den wachturm zu 4. Auch die anderen legendären gingen mit müh und not aber seit update nicht mehr möglich was zu schaffen. Die einheiten halten fiel mehr aus und machen 3 mal mehr schaden als vor dem update.
Die haben die missionen alle an die pro gamer angepasst und mir persöndlich den spielspass verdorben
Willkommen.
Glaub du hast dich im Forum geirrt, dies ist das Englischsprachige ;-)
@Topic
Für mich persönlich ist alles noch genauso wie vor dem Update, die Gegner sind weder schwerer geworden, noch teilen sie mehr aus.
Evtl. hast du einfach pech mit deinem Team gehabt?
Die zwei neuen Missionen sind meiner Meinung nach sogar einfacher als die alten.
Kurz gesagt für mich hat sich nix geändert.
Um die Legendären Missionen zu meistern bedarf es eigentlich nur Wissen.
Wann und wo die gegner Spawnen, sobald Du und dein Team das Wissen, ist es eigentlich super easy. (den richtigen build vorrausgesetzt)
naja scheine mich im Forum vertan zu haben.
Aber was den schaden angeht, kann ich nicht glauben, vor dem update konnte ich die goldenen Schildträger mit 5 schuss aus sniper down kriegen, gestern hab ich 21 schuss gebraucht, auch die sanitäter heillten übermächtig und waren nicht down zu kriegen, egal werde es heute nochmal versuchen, vielleicht war es gestern auch verbugt, wäre nicht das erste mal
Grußagenten, bitte beachten Sie unsere deutschen Threads für Ihre Anzeige- und Kommunikationsbedürfnisse. Vielen Dank.