🛈 Announcement
Greetings! The Division forums are now archived and accessible in read-only mode, please go to the new platform to discuss the game

Verbindungsaufbau

Auch wenn alles in Englisch steht, ich kann kein Englisch...

Ich habe gerade das Update 1.02 geladen allerdings wenn ich nun das Spiel starte, bekomme ich das Bild Verbindungsaufbau. Nach 10 min warten habe ich denn mal abgebrochen. Keine Meldung bekomme ich nur dieser normale Vorlesungsaufbau screen.

übel

sehr übel. so wies ausschaut bist du jetzt auch im club. sehr viele spieler hier haben genau das selbe problem das sie in dem verbindungsaufbau bildschirm festhängen. ich kann mich schon seit über einer woche nicht mehr einloggen. ist ein übler bug. hast du zufälligerweise ein highend rucksack gemacht oder sonst irgendwann mal ein item verloren?! was zum kotzen ist das ubisoft rein gar nicht kommuniziert! viele sind sogar schon seit release vom spiel ausgeschlossen. irgend ein bug hat dein onlineprofil wohl beschädigt....

Originally Posted by superviza Go to original post
    sehr übel. so wies ausschaut bist du jetzt auch im club. sehr viele spieler hier haben genau das selbe problem das sie in dem verbindungsaufbau bildschirm festhängen. ich kann mich schon seit über einer woche nicht mehr einloggen. ist ein übler bug. hast du zufälligerweise ein highend rucksack gemacht oder sonst irgendwann mal ein item verloren?! was zum kotzen ist das ubisoft rein gar nicht kommuniziert! viele sind sogar schon seit release vom spiel ausgeschlossen. irgend ein bug hat dein onlineprofil wohl beschädigt....
    Glaube das ich mal ein Rucksack gemacht hatte, ist aber schon paar Tage her. Na klasse, habe gelesen das es Anfang April noch ein größeres Update geben soll. Vielleicht gehts dann ja

Ubi-Houck's Avatar Ubisoft Support Staff EMEA
    Hello,

As this forum is managed by Ubisoft US and UK teams we ask that all posts on this board are made in English so we can effectively moderate. You can find the German forums here: http://forums-de.ubi.com/forum.php

If you would like to receive support in German, you can create a ticket on our support site here: https://support.ubi.com/

Thanks