PDA

View Full Version : AC: Unity - NEED HELP: How to restart "Fin de Ciecle"? [GER/ENG]

DZK-Hawkie
11-21-2014, 04:51 PM
ENG: (Sorry for my bad English im german)
In the game Assassins Creed: Unity I was just in "Sequence 3 - Reminder 2" and then comes the next reminder called "Fin de Siecle" and exactly in this memory (3) I died. Then I was back in the normal world, even if I play again the second reminder, somehow I can not go into the portal, which leads me to Paris. When I press "Continue", then I come back to the normal world outside the mission, and not continue to "Fin de Siecle" ... How can I make the third reminder "Fin de Siecle" again now, I dont know...

GER:
Im Spiel Assassins Creed: Unity war ich grade bei "Sequenz 3 - Erinnerung 2" und danach kommt die Erinnerung namens "Fin de Siecle" und genau in dieser Erinnerung (3) bin ich gestorben. Irgendwie wurde ich wieder in die normale Welt zurückgesetzt und kann, auch wenn ich die 2. Erinnerung nochmal spiele, irgendwie nicht mehr ins Portal gehen, das mich ins Paris führt. Wenn ich X für "Fortfahren" drücke, dann komm ich wieder zurück in die normale Welt außerhalb der Mission, und nicht weiter zu "Fin de Siecle"... Wie kann ich die 3. Erinnerung "Fin de Siecle" jetzt nochmal machen, ich checks nicht?...Sonst kann ich das Spiel momentan echt nicht weiter spielen, da ich eben keine Sync Punkte mehr
bekomme.

jetlee2777
11-21-2014, 07:10 PM
Hallo.

Weiß zwar jetzt nicht genau was Du meinst,aber normalerweise kannst Du jede Sequenz nach einmal durchspielen,wiederholen indem Du einfach auf Fortschrittsanzeige gehst,dort wählst Du die Sequenz aus.

Ansonsten gibt es noch die Riss Missionen und die kannst Du jederzeit immer wieder spielen und sind auch auf der Map gekennzeichnet.

gn0mik666
05-04-2019, 01:40 AM
I have the same problem.
During loading Fin de Siecie I had a game crash. After restart I'm in the normal world. I have no "start new mission sign" on the map. I'm unable to repeat Fin de Siecie because I haven't done it yet.
I've repeated mission before (Confession) but at the end got no portal.
Is there any way to push game forward?