PDA

View Full Version : Schwarzer Bildschirm nach dem Start

Makota2302
11-17-2014, 07:34 PM
Hallo Far Cry Freunde

Ich weiß dieses Problem hat schon jemand gepostet aber auf englisch deswegen nochma...

wenn ich das spiel starte kommt kurz das Farcry 4 Logo danach wird der bildschirm schwarz so als wenn das spiel gleich starten wird aber das tut es nicht
ich habe den bildschirm sehr lang zeit schwarz gelassen in der Hoffnung das es einfach irgentwann startet was es aber nicht tut
woran kann das liegen? mein System ist gut genug und hab keine Ahnung warum das nicht geht
hab die Limited Edition falls das irgenteine Bedeutung hat

ich bedanke mich schonmal im vorraus wenn jemand ne Lösung hat :(

Law-II
11-17-2014, 08:11 PM
"Hello Far Cry friends

I know this issue has someone already posted but that's why in English nochma ...

when I start the game comes just the FarCry 4 Logo thereafter, the screen turns black as if the game start right but it does not,
I have screen very long time black left in the hope that it just starts irgentwann what it does but not the
what can I do? my system is good enough and have no idea why this does not work
have the Limited Edition case has the meaning irgenteine

I thank you apologize in advance if anyone has ne solution"

Far Cry4 release date 18 ~ 20th of November depending where you are in the world

Note: Far Cry 4 requires Day One patch; this is not released either

Tsarx
11-17-2014, 11:56 PM
hallo, habe dasselbe problem. habe das spiel soeben via uplay geladen. es kommt das fc4 logo dann schwarzer Bildschirm. bis zu 15 min gewartet. nichts geht. cpu Auslastung von cpu 0 ist bei 100%. es ist die normale fc4 Version. mein System ist in topzustand und läuft anstandslos mit anderen uplay titeln. hat ev mit dem day-one-patch zu tun der laut ubisoft zuerst installiert sein soll. ich kann nicht erkennen ob der patch im game bereits intergriert ist oder ob der von uplay noch nachgeliefert wird.

KmarkoPL
11-18-2014, 12:48 AM
This is English forum , so write English !!

DAS IST EIN ENGLISH FORUM !! ALSO ENGLISH SHREIBEN !!!

battschak
11-18-2014, 01:05 AM
This is English forum , so write English !!

DAS IST EIN ENGLISH FORUM !! ALSO ENGLISH SHREIBEN !!!

Geh sterben und gut ist^^

N8RYDRR
11-18-2014, 04:11 AM
Hallo Leute
Ich habe das selbe Problem.
Farcry 4 startet ( bzw das Far cry 4 logo kommt ) und danach schwarzer Bildschirm.
Wo kriege ich den Day one Patch her ? weil u play bietet mir keinen an ?
MFG

GeeMad
11-18-2014, 04:30 AM
I'm not german but i wil try,

USB eingabe geraten abkuppeln, est is ergens ein bug im speil. Bei mir war es die Saitek controller. Nach dem abkuppeln satrte das spiel.

I hope you guys can read my german :)

xMiiSTY
11-18-2014, 04:30 AM
English only, please.