PDA

View Full Version : ACR Muliplayer

Thommy_1963
08-03-2012, 09:42 PM
Es reicht jetzt mit der Scheiße, die UBISOFT bringt... nicht nur, daß die PAPPNASEN zu blöd sind, um einen funktionsfähigen Multiplayer zu entwickeln... nein, die bauen doch gleich noch ein Backdoor mit ein.... und welch Wunder... kaum dass es bekannt wird, gibt es innerhalb von 24 Stunden ein Update.... sicherlich, um alle Nerven zu beruhigen... oder doch, um weiter den Rechner "alle sind ja Piraten" zu infiltrieren... nicht nur, dass UBI eine Software verkauft, die nicht wirklich ***tioniert (ich ärgere mich gerade über die NAT, die von allen Vorängerversionen übernommen wird), UBI geht nicht gegn Pirats vor... im Gegenteil... alle Skidrow oder reloaded Versionen sind spielbar... und das auch im Multiplayer.... und dann gibt es Cheater ohne ende... Spieler wie Diabolos-Warth und Co. haben deswegwn aufgehört und auch ich bin sehr kurz davor... sicherlich wird dieser Beitrag nie im Forum erscheinen, da UBI ja alle kontrolieren will... aber als abschließenden Satz.... Die nächste Version werde ich !!! NICHT KAUFEN !!!

itsamea-mario
08-03-2012, 09:47 PM
Please don't hurt me D:

Acrimonious_Nin
08-03-2012, 09:59 PM
Yes, it will be backwards compatible and you will be able to shoot poison darts :D hope that helps !