PDA

View Full Version : Besucherhafen - unaufhörliche Besucherströme

Moosi85
04-15-2019, 12:30 AM
Hallo,

Ich hatte immer wieder die Situation, dass zig hunderte Leute aus dem Besucherhafen strömten und die Stadt fluteten.

D. h. die Animation hörte nicht auf, neue erscheinende Besucher darzustellen und irgendwann waren die Straßen komplett überfüllt mit Menschenmassen.

Meetrie
04-15-2019, 12:52 AM
Ich finde das ok so. Schau dir mal die Massen genauer an. Da kommen viele, viele hübsche Frauen in deine Stadt. :)

Moosi85
04-15-2019, 02:20 AM
Es kann aber nicht OK sein, dass nach 5 Minuten immer noch Leute rausströmen. Da fängt es dann doch an zu ruckeln wenn der Bildschirm mit voller sich bewegender Leute gefüllt ist. Mehr Besucher als Einwohner - LOL

Astelo182
04-15-2019, 08:01 AM
Finde ich auch lustig wenn 15 Sekunden Besucher vom anlegenden Dampfer zum Eingang strömen und dann noch 2 Minuten lang Besucherströme aus dem winzigen Eingang in die Ortschaft strömen. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass der Großteil dieser animierten Besucher sich in unterschiedliche Richtungen aufteilt und nach einer Entfernung von etwa 4-8 Häusern breit gefächert innerhalb von Häusern im Nichts verschwindet