PDA

View Full Version : Handelsroute zwischen Welten funktionieren nicht

MarmaladeMaki
04-14-2019, 03:36 PM
Moin,
wollt nur mal melden, dass ich aktuell ein Problem mit der Handelsroute zwischen den Welten hab. Hab sie konfiguriert, die Schiffe auf ihren Weg geschickt, sind brav über den Ozean der Weltkarte geschippert...und waren weg. Sind nicht in der neuen Welt angekommen, sind nicht mehr in der alten, sind nicht auf dem Ozean. Werden mit in der Übersicht der Routen als "auf derWeltkarte" angezeigt.

Meetrie
04-14-2019, 03:48 PM
Mmh, kann ich nicht nachvollziehen. bei mir funktionieren die bestens. Vielleicht hast du da einen Fehler bei Anlegung der Route gemacht?

Scania-Lady
04-14-2019, 05:18 PM
Die Schiffe brauchen zwischen den Welten locker 10-15 Minuten, ehe sie hier oder da auftauchen. "Auf der Weltkarte" deutet darauf hin, dass sie noch unterwegs sind.

MarmaladeMaki
04-14-2019, 06:05 PM
Jap aber nach zwei Stunden hab ich das warten aufgegeben, speziell da die Schiffe nicht mehr auf der Weltkarte zu sehen sind. Hab ja auch schon mehrfach schiffe per Hand hin und hergeschickt, daher weiß ich wie es funktioniert, hab ja auch lokal 6 oder 7 Handelsrouten laufen, kein Problem. aber zum ersten Mal eine Handelsroute über eine Welt hinaus und dann gabs Probleme. Erwartete auch keine Lösung, is ja nur noch Heute, aber vielleicht ist es etwas, was man für nen Patch ins Auge nehmen sollte (falls es nicht bereits zwischen beta und Release gefixt wurde).