PDA

View Full Version : [Bug] Quest:Zeitungskiosk

Azrael5111
04-13-2019, 10:48 PM
Eine Bewohnerin bat mich einen Zeitungsstand zu bauen. Ich nehme an das ist der aus den Zierelementen, ein anderer ist mir auch nicht bekannt. Also ich das Ding in die Stadt gesetzt und passiert ist ... einfach nichts. Er wurde nicht gezählt, da stand noch immer 0 von 1 Zeitungskiosk gebaut und ja, er hatte sogar Anschluss an die Straße und ich habe den extra dahin gebaut wo die Bewohnerin den Quest gab.

Achtarm124
04-13-2019, 10:51 PM
In der Questbeschreibung sollte der Ort vorgegeben sein - in solchen Fällen immer den Screen mitposten - kenne den Quest selbst nicht.

Azrael5111
04-13-2019, 11:57 PM
In der Questbeschreibung sollte der Ort vorgegeben sein - in solchen Fällen immer den Screen mitposten - kenne den Quest selbst nicht.

Nein, da war kein Ort angeben. Wenn ein Ort per Quest festgelegt ist, dann erreicht man diesen ja auch wenn man auf den Quest klickt, aber da ist nichts passiert. Ansonsten habe ich den Kiosk auch genau an dem Ort gebaut wo die Einwohnerin stand.

unglaublichrUlk
04-14-2019, 11:33 AM
Nicht zwangsläufig. Wenn du einen Quest erhälst und auf den Quest klickst bekommst du eine genauere Beschreibung.

Beispiel: Ich sollte zwei Streithähne fotografieren. In der Questbeschreibung stand, die beiden streiten sich in der Nähe einer meiner Kirchen. Wenn ich auf den Quest klickte landete ich zwar bei einer Kirche, aber die Streithähne musste ich dann noch suchen.

nowk86
04-14-2019, 11:50 AM
Ich weiß nicht, ob das hier das Problem ist, aber es gibt zwei Zeitungs-Kioske. Einen mit Gras am Rand für den Park und einen mit Steinplatten für die Stadt. Vielleicht wollte das Spiel nicht den haben, den Du gebaut hast ...