PDA

View Full Version : BUG: Feuerwache-Menü zeigt Informationen des Krankenhauses

d.o_o.b
04-13-2019, 06:00 PM
Während meines Endlosspiels wurde ich über ein Feuer informiert und habe versucht zusätzliche Löscheinheiten zu entsenden. Leider wurde mir nach dem Klick auf die Feuerwache nicht die Auwahl der Feuerwehr angezeigt, sondern die des Krankenhauses. Ich habe falls gewünscht auch einen Screenshot, wie auch immer man den hier im Forum hinterlegt.

Grüße

Jacke_wie_Hose
04-13-2019, 06:41 PM
Hatte einen ähnlichen Bug, nur das bei mir die Seuche ausgebrochen ist und als ich das Krankenhaus auswählte das Overlay der Feuerwehr hatte.
Habe da aber leider kein Screenshot machen können, da dann die Seuche bekämpft war und die Ansicht des Krankenhauses wieder Normal wurde.

Maverick-SMR
04-13-2019, 09:07 PM
Das hatte ich bisher noch nicht. Auch in der Closed Beta nicht!
War die Feuerwehr neben dem Krankhaus oder umgekehrt? Manchmal funktioniert die Auswahl etwas ungenau und man hat plötzlich das Nachbargebäude ausgewählt und nicht was man eigentlich wollte.

d.o_o.b
04-14-2019, 01:54 AM
Nein, die beiden Gebäude waren sogar in unterschiedlichen "Welten", Krankenhaus in der "Neuen Welt", die Feuerwache in der "Alten Welt". War auch bei erneutem Laden des Spielstandes noch da, dann habe ich auf der Insel eine zweite Feuerwache gebaut, war interessant, dann war die erste wieder OK und die zweite erst mal nicht... die Fortschrittsleiste für das Ausbilden kam nicht, aber als das durch war (ohne das was angezeigt wurde), waren beide Feuerwachen wieder benutzbar. Ziemlich strange also.