PDA

View Full Version : Sorry aber man muss mal was sagen

Knuffl_Fluff
02-16-2017, 11:36 PM
Das Spiel an sich ist mit der Idee dem Prinzip und der Umsetzung echt super.
Es macht immer Spaß mit freunden zu spielen ob Duelle oder Herrschaft ABER die die Verbindung des Spiels ist einfach nur grausam (ob P2P oder nicht da kenne ich mich nicht aus)
ich verstehe nicht welcher Affe bei Ubisoft da wieder was verkackt hat aber man sollte ihn hängen!
Und nein es liegt nicht an meiner Leitung das for honor scheiß Verbindungen hat weiß jeder aber es ist bisher das schlechteste Spiel in diesem Punkt was ich irgendwann mal gespielt habe.
Das man schnell Spiele findet geht super ja aber kaum ist man im spiel wirtd man rausgeschmißen und wenn das mal nicht passiert hat man in jeder runde mindestens einmal die Meldung Netzwerkverbindung verloren.
Ich weiß nicht was Ubisoft damit erreichen will denn Kunden verlieren sie viele.
Von dem Matchmaking fange ich gar nicht erst an (lvl 3 gegen lvl Ruhm3 ) alles klar die Anfänger freuen sich.
Und dann wollen die auch noch 60€ dafür haben??
Für ein Spiel was nicht funktioniert!!!!

Kurz gesagt
Ich hoffe die machen an dem Spiel noch was denn das Prinzip ist super aber alles was ich von Ubisoft kenne ist das sie auf alle Fans und Kunden scheißen und gar nichts machen werden!!! ( Siehe RSS )

teksuo1
02-16-2017, 11:46 PM
Das Spiel an sich ist mit der Idee dem Prinzip und der Umsetzung echt super.
Es macht immer Spaß mit freunden zu spielen ob Duelle oder Herrschaft ABER die die Verbindung des Spiels ist einfach nur grausam (ob P2P oder nicht da kenne ich mich nicht aus)
ich verstehe nicht welcher Affe bei Ubisoft da wieder was verkackt hat aber man sollte ihn hängen!
Und nein es liegt nicht an meiner Leitung das for honor scheiß Verbindungen hat weiß jeder aber es ist bisher das schlechteste Spiel in diesem Punkt was ich irgendwann mal gespielt habe.
Das man schnell Spiele findet geht super ja aber kaum ist man im spiel wirtd man rausgeschmißen und wenn das mal nicht passiert hat man in jeder runde mindestens einmal die Meldung Netzwerkverbindung verloren.
Ich weiß nicht was Ubisoft damit erreichen will denn Kunden verlieren sie viele.
Von dem Matchmaking fange ich gar nicht erst an (lvl 3 gegen lvl Ruhm3 ) alles klar die Anfänger freuen sich.
Und dann wollen die auch noch 60€ dafür haben??
Für ein Spiel was nicht funktioniert!!!!

Kurz gesagt
Ich hoffe die machen an dem Spiel noch was denn das Prinzip ist super aber alles was ich von Ubisoft kenne ist das sie auf alle Fans und Kunden scheißen und gar nichts machen werden!!! ( Siehe RSS )

The game itself is really great with the idea of ​​the principle and the implementation.
It is always fun with friends to play whether duels or dominance BUT the connection of the game is just cruel (whether P2P or not there I do not know)
I do not understand what monkey at Ubisoft since again has shackles but you should hang it!
And no it is not on my line the for honor scheiss connections knows everyone but it is so far the worst game on this point which I have ever played.
That one fast games finds is super yes but hardly one is in the game wirtd you rausschmessen and if the times did not happen you have lost in each round at least once the message Netzwerkverbindung.
I do not know what Ubisoft wants to achieve, because customers lose many of them.
I do not even start from the matchmaking (lvl 3 against lvl glory3) all clear the beginners look forward.
And then they want to have also 60 € for it ??
For a game which does not work !!!!

In short
I hope the make at the game still what the principle is super but all I know of Ubisoft is that they will **** on all fans and customers and will do nothing !!! (See RSS)

**i was curious, <3 google translate